Habt ihr heute schon was vor? Noch nicht, dann fahrt doch mal nach Stuttgart. Auf der noch bis zum kommenden Sonntag stattfindenden CMT gibt es an diesem Wochenende eine Sonderaustellung rund um das Thema Fahrrad und Fahrradreisen. In Halle 9 könnt ihr neue Radmodelle testen, innovatives Zubehör bestaunen und euch von Radreisespezialisten beraten lassen. Wer weiß, vielleicht bucht ihr ja auch gleich euren nächsten Fahrradurlaub oder holt euch zumindest die eine oder andere Anregung.

Weiterhin im Programm

  • Reisespezialisten für komplett organisierte Alpenüberquerungen
  • Mountainbiking auf Madeira für Anfänger und Profis
  • Himalaya-Touren
  • Spezialisten für E-Bike-Technologie
  • E-Bike-Hersteller aus dem Remstal

Testen könnt ihr auf der CMT Mountainbikes, Trekkingräder, Rennräder, Cityräder, E-Bikes und Pedelecs. Alle Modelle gibt es mit unterschiedlichen Raddurchmessern und Rahmengrößen sowie verschiedenen Sattel- und Lenkermodellen. Ihr seid noch unsicher, ob ihr euch ein Trekkingrad oder ein Pedelec zulegen sollt? Hier können euch Radexperten beraten und ihr könnt euer Wunschrad auch gleich auf dem Parcours testen und mit anderen Modellen vergleichen. So bekommt ihr ein Gefühl fürs Rad und findet schnell heraus, welches Radmodell für euch und eure Zwecke am besten geeignet ist.

Dieses Rad findet ihr allerdings nicht in Halle 9, sondern in Halle 1 bei den Reisemobilen und Wohnwagen. Aber vielleicht wäre das ja auch was für euch.

Fahrrad mit Rückenwind und unter Segel

Fahrrad mit Rückenwind und unter Segel