Alle, die ihr Fahrrad lieben und leidentschaftlich gern mit dem Rad fahren, sollten sich die nachfolgenden Bilder lieber nicht im Detail anschauen. Das Rad gehört zum „Fuhrpark“ meines Bruders – KFZ-  und Metallbaumeister. Er wird jetzt wahrscheinlich sagen „was willst du denn, das fährt doch noch“.

Rostiges Rad - Großaufnahme

Rostiges Rad – Großaufnahme

Ich nehme an, dass es sich bei diesem Stößer um eine Fahrradleiche handelt, die irgendwann mal auf dem Grundstück abgestellt und nie wieder abgeholt wurde.

Rostige Kette - könnt ihr euch die Fahrgeräusche vorstellen?

Rostige Kette – könnt ihr euch die Fahrgeräusche vorstellen?

Der Gesamteindruck dieses Rades ist katastrophal. Aber achtet im nächsten Bild mal auf die Rückstrahler in der Pedale.

Alles verrostet, aber die Pedale sind tiptop

Alles verrostet, aber die Pedale sind tiptop