Letzter Freitag im Monat, das ist traditionell der Tag, an dem wir Radfahrer uns scheinbar zufällig versammeln und gemeinsam durch die Stadt radeln. Heute ist der letzte Freitag des Monats. Ihr habt also die Möglichkeit durch eure Teilnahme, Präsenz zu zeigen und damit auf eure Rechte und Nöte als Verkehrsteilnehmer aufmerksam zu machen.

Neues Logo der Critical Mass Bewegung in Karlsruhe

Neues Logo der Critical Mass Bewegung in Karlsruhe

Letzten Monat waren wir laut dem Blog It started with a fight DIE Up-and-coming Critical Mass Stadt Deutschlands. Mit 50 Teilnehmern trotz widriger Wetterbedingungen haben wir andere Städte weit abgehängt.

Können wir das toppen? Ich glaube schon. Also kommt heute Abend um 18.00 Uhr zum Kronenplatz. Die Wettervorhersage ist gut: Es ist den ganzen Tag nur leicht bewölkt und die Temperaturen liegen abends bei 5 Grad.